Snooker-Queue BCE Shockwave mit Signatur von Mark Selby, ½-geteilt
Mark Selby ist ein professioneller Snookerspieler und zählt zu den erfolgreichsten Spielern der neuen Snooker-Generation. Er ist zweifacher Masters-Champion (2008, 2010) sowie Sieger mehrerer Ranglistenturniere, darunter die Welsh Open 2008 und die Shanghai Masters 2011. Sein außergewöhnliches Talent und seine sportlichen Erfolge haben maßgeblich zur Entwicklung dieses professionellen Snooker-Queues beigetragen, das seinen Namen trägt.
Das Modell „BCE Mark Selby BSK-3“ gehört zu den hochwertigen, zweiteiligen Snooker-Queues und wird aus sorgfältig ausgewähltem Eschenholz gefertigt. Es ist mit einer schnellen Messing-Verschraubung (SBS – Spiral Brass Joint System) ausgestattet, die den Auf- und Abbau mit deutlich weniger Umdrehungen ermöglicht. Ein robuster Gummipuffer am Queueende schützt das Unterteil zuverlässig vor mechanischen Beschädigungen.
Die Spitze des Oberteils ist mit einer Messing-Ferrule versehen und trägt eine aufgeklebte Lederspitze mit 9,5 mm Durchmesser, ideal für präzises Positions- und Effetspiel im Snooker.
Das Queue ist offiziell von Mark Selby signiert und freigegeben und erfüllt höchste Ansprüche im professionellen Spiel.
Produktmerkmale:
-
Professionelles 2-teiliges Snooker-Queue
-
Material: Esche
-
Serie: ShockWave
-
Signiert und empfohlen von Mark Selby
-
SBS Messing-Verschraubung (schneller Auf- und Abbau)
-
Messing-Ferrule
-
Lederspitze Ø 9,5 mm
-
Gummibumper zum Schutz des Unterteils
-
Hersteller: Riley (britische Traditionsmarke)
Weitere Produkte für Snooker-Billard
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.